Zauberer für Weihnachten.


Der Winter ist nicht mehr weit und Weihnachten schneller da als gedacht, und es gibt gerade in diesen Jahreszeiten etwas zu feiern und zu geniessen. Ein Zauberkünstler ist die ideale Unterhaltung für Sie in dieser Zeit. In den letzten Jahren habe ich sehr viel für Kinder gezaubert, aber auch close up, standup, tablehopping und Salonmagie für Erwachsene gehören zu meinem "RepARTtoir". Auf der Weihnachtsfeier im festlichen Rahmen fühle ich mich besonders wohl, bekommt die Kunst der Täuschung doch ganz besondere Anforderungen durch dieses Umfeld geboten. Aber auch die duftenden Märkte mit Pfefferkuchen und Weihrauch sind ein schöner Ort für einen Zauberer. Vielleicht sehen Sie mich ja mit dem Weihnachtsmann in ihrem Ort oder zur Winterfesten in Dresden, Sachsen und dem Rest der Welt.. Die Zauberkunst ist schon nahezu so alt wie der Mensch denken kann und es gibt viele Kunststücke, die heute zu den Klassikern der Magie gezählt werden. So auch das Becherspiel, welches zu meinen Lieblingskunststücken zählt. Wo ist die Kugel? Hier, Hier oder Hier? Kartenkunstücke, Ringspiel, Tuchfärben, Seilzerschneiden; oft werde ich gefragt, wieviel Kunststücke ich kenne? Mein Lehrer sagte dazu immer: "Kennen, viele ! , aber können..." Es steckt tatsächlich viel Aufwand hinter einem Programm und so bin ich nun schon seit mehr als 20 Jahren der Magie verpflichtet. Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst auch auf ihren Veranstaltungen die Möglichkeit habe, mein Können unter Beweis zu stellen. Und für die Kinder in Kita und Hort habe ich zu Weihnachten immer etwas besonderes in meinem Zauberkoffer...

Buchungsanfragen mit Termin, Zeit und Ort richten Sie bitte an: Zauberei@dichtdran.de oder nutzen das KontaktFormular.

>>